&Kundenmeinungen /Referenzen

Kommentare: 16
  • #16

    Jan (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:11)

    Das Organisationsteam des 1. Mittelalterlichen Handwerkermarktes an der Hagmühle bedankt sich für deinen riesen Einsatz. Es war einfach gigantisch mit dir. Vielen lieben Dank.

  • #15

    Das Gewölbe-Team (Montag, 30 November 2015 11:28)

    Hey! Danke für deine Unterstützung auf unseren Mittelalter- und sonstigen Events im Gewölbe!!! Toll, mit jemandem wie dir zusammenarbeiten zu dürfen. Professionell, flexibel und dann auch noch sympathisch. Freuen uns schon auf deinen Stelzenact Trollo beim Mittelaltermarkt in der Ludwigsvorfeste im Herbst 2016!!!

    Gruß vom Gewölbe-Team

  • #14

    Meister Eckarts Kuriositätenkabinett (Montag, 30 November 2015 11:25)

    Das Kuriositätenkabinett bedankt sich in aller gebührenden Form für Clown Rollos Teilnahme beim Internationalen Kleinkunstfestival in Neu-Ulm! So macht Zusammenarbeit Spaß! Das Publikum hatte seine helle Freude, der Künstler war sehr professionell und noch nicht einmal der Veranstalter (meine Wenigkeit) hatte irgendetwas auszusetzen! Weiter so!!!

    Es verbeugt sich...
    Meister Eckart, Kuriositätenkabinettsbetreiber und Wanderzirkusdirektor

  • #13

    Fanfarenzu Freiherr von Hornstein Orsenhausen e.V. (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:31)

    Herzlichen Dank für die Unterstützung beim mittelalterlichen Markt auf dem Hornsteiner Lagerleben in Orsenhausen. Es war wie immer ein tolles Erlebnis für Jung & Alt!

  • #12

    Hobbykunst-Team Laupheim (Freitag, 11 Oktober 2013 19:32)

    Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung beim ersten Geburtstag unserer Filiale. Der Auftritt als Clown und Ballonkünstler war echt ein Erfolg. Die Kinder (und auch einige Erwachsene) waren total begeistert.
    Danke schön, weiter so und viel Erfolg.

  • #11

    Hexe Fenni (Freitag, 11 Oktober 2013 14:59)

    Hallo Michi,
    von Herzen Dankeschön für die tolle Unterstützung auf dem Mittelaltermarkt an der Herrenmühle in Adelberg für das "SOS Kinderdorf" und "NWZ Gute Taten". Du hast den Kindern und natürlich auch uns Erwachsenen wieder gezeigt, wie herrlich und schön die Welt eigentlich ist. Egal ob lustige Ballontierchen oder ein lustiger Spruch an den richtigen Stellen, Deine Stelzen-Aktionen oder die Feuershow... Du hast uns in eine Traumwelt entführt! Die leuchtenden Kinderaugen (und auch Erwachsenenaugen) bleiben uns in sehr guter Erinnerung! Von Herzen Danke dafür, dass Du da warst! Hoffentlich dürfen wir Dich nächstes Jahr wieder begrüßen :)
    Liebe Grüße
    Hexe Fenni

  • #10

    Karl Göbel (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:00)

    Hallo Michi,
    komm jetzt erst dazu mich für göppingen zu bedanken,
    War wie immer klasse.
    Gruß
    Karl

  • #9

    Beate Köhler (Montag, 18 März 2013 11:43)

    Wir fanden den Stelzenmann am Verkaufsoffenen Sonntag (18.3.13) klasse! Er ist auf die Passanten zugegangen und hat zusätzlich noch Süßigkeiten von der Hafengasse verteilt.
    Von uns (Hafengasse Ulm) jederzeit zu empfehlen und gerne wieder!!

  • #8

    Stadtmarketing Göppingen (Donnerstag, 19 Juli 2012 11:49)

    Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung während des Sommerfests im Stauferland auf dem Hohenstaufen. Trotz Regen und Hagel waren die Auftritte eine absolute Attraktivitätssteigerung für die Veranstaltung - ein Blickfang für Alt & Jung. Danke!

  • #7

    Claudia Schimkowski, Presse + Marketing (Montag, 04 Juni 2012 09:15)

    Lieber Michi,
    vielen Dank für Deine super Unterstützung beim Stauferspektakel in Göppingen. Du warst eine wahre Bereicherung, besonders in Erinnerung ist mir, das kleine staunende Mädchen im Kinderwagen, als du auf Stelzen mit Ihr sehr einfühlsam Schabernack getrieben hast. Danke

  • #6

    Melanie "Achren" (Samstag, 02 Juni 2012 08:47)

    Du bist immer ein Sonnenschein und der beste Gaukler den sich ein Markt,ein Geburtstag und ein Kinderherz wünschen kann!!! Mach weiter so. Ich werde etwas üben vllt kann ich dann nächstes Jahr in Göppingen mit dir mal die Keulen schwingen!!! Dicker drücker von mir!!

  • #5

    jürgen (Freitag, 01 Juni 2012 15:44)

    Deine Auftritte in Göppingen waren im wahrsten Sinne "überragend",
    freue mich schon jetzt auf weitere Auftritte ....
    Gruß der Seelenfänger

  • #4

    Tom (Georg von Ehingen) (Freitag, 01 Juni 2012 15:35)

    Es ist immer wieder eine Pracht dir in deiner Kunst zuzuschauen, freue mich schon das nächste mal auf ein erneutes treffen.

  • #3

    Double-Fire-Mainz (Donnerstag, 19 April 2012 13:46)

    Würde Dich gerne zum gemeinsamen Feuerspiel kennen lernen.

    LICHT und LIEBE
    Grüße von M8iN

  • #2

    Double-Fire-Conventions (Donnerstag, 19 April 2012 13:42)

    Tolle Seite - Weiter so

  • #1

    Anita (Samstag, 28 Januar 2012 12:26)

    Hallo Superclown, dein auftritt zum Kindergeburtstag war klasse.
    Wünsche Dir weiterhin viel erfolg und viele lachende Kindergesichter !!!!