Mittelalterliches Gauklertreiben / Mittelalterliche  Gaukelei

 Die Gaukeley ist meine Leidenschaft.  Weit und breit bin ich als Michi der Gaukler oder als Michi vom Feuerpack bekannt.

Stelzen Walk-Act Animation

Mit meinen langen Beinen bin ich einer der größten Gaukler auf den Märkten oder Festen und treibe  in den Gassen und Plätzen so manchen Spaß mit den Besuchern. Für die Zwerge  habe ich immer das eine oder anderer süße Naschwerk in meiner Tasche.

 Mit meinen  Fabelwesen   entführe ich die kleinen und   großen Besucher in die  Welt der  Fabeln oder Märchen, wo die Figuren aus Fabeln,  Sagen und Märchen wahr werden.

Trollo ist ein pubertierender Springtroll , er ist äußerst kontaktfreudig , und ein überzeugter  Vegetarier, weshalb er auch so grün ist.

 Der Faun oder Pan, der Gott des Waldes ist ebenfalls ein sehr kontaktfreudiges Wesen.

 

Gaukelei

Auf dem  Schnipsel  oder den Brettern, die die  Welt bedeuten,  merken die Leute durch meine eher tollpatschige  Art, dass  ich meine Clownesken  Wurzeln nicht verstecken kann. Ich zaubere und jongliere, und das nicht nur mit Bällen sondern zum Beispiel auch mal mit  Mäusen(aus Stoff!!) und wage mich todesmutig auf eine wacklige Konstruktion, Rola Bola genannt.

Und zum Schluss  gibt es noch die  Gaukler Spezialität-  verbrannte Mandeln ;o)